über mich

Andrea Hügelmann

(ehem. Bunkowsky)

Heilpraktikerin für Psychotherapie

 

Dein Kreativraum für Psychotherapie und Coaching

 

Hier die Eckpunkte meiner Ausbildung

 

 

  • Mein umfassendes medizinisches Fachwissen erwarb ich mir in insgesamt 15 Jahren Berufstätigkeit im Krankenhaus als Kinderkrankenschwester (LFK Wuppertal). Davon rund 8 Jahre auf einer Kinderintensivstation.

Heute noch in der häuslichen Kinderkrankenpflege (Wuppertal).

 

  • Seit 2012 wende ich "The Work" als wunderbares Mittel

zum Auflösen von Glaubenssätzen an.

Mit unzähligen Stunden Selbsterfahrung, ist es ein starkes Mittel in meinen Therapien.

 

  • Seit 2012 praktiziere ich regelmäßig Achtsamkeit und Meditationen

 

  • 2014 besuchte ich die Weiterbildung "lösungsorientierte Gesprächstherapie" (Gevelsberg)

 

  • 2015: staatliche Anerkennung als Heilpraktikerin (Psychotherapie) (Dortmund)

 

  • Im Jahr 2015 durchlief ich die Schulung zur ehrenamtlichen Hospizhelferin (Hospiz Emmaus in Gevelsberg)

 

  • Im Jahr 2015 absolvierte ich eine Weiterbildung als Hypnosetherapeutin. (Witten)

 

  • 2016 belegte ich den Grundkurs "Gesprächstherapie nach Rogers" (Münster)

 

  • Den behutsamen Umgang mit Menschen, Empathie und eine klare Kommunikation lernte ich in all den Jahren im Umgang mit kranken Menschen und mit Eltern schwerstkranker Kinder und Säuglinge.

 

All meine Erfahrungen und mein Wissen fließen in meine Arbeit mit Menschen ein. Um mit Ihnen gemeinsam neue Horizonte zu erreichen.

 

Ich freue mich auf Sie!

 

Andrea Hügelmann